Freitag, 2. November 2012

Süße Eule für den Arbeitsplatz!

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch ein wirklich süßes Gadget vorstellen, was ich für meine Freundin bei GetDigital bestellt habe, nämlich die "USB Eule". Der Online Shop von GetDigital hält für jeden Nerd oder jeder, der gerne wie einer aussehen möchte Geschenkideen bereit. Von Klamotten über USB Raketenwerfern bis zu Accessoires ist alles im Sortiment enthalten.


Die kleine Eule wird mittels USB Kabel an den Laptop oder PC angeschlossen und schon legt sie auch schon los mit den Augen zu klimpern und mit dem Kopf zu wackeln.


Ihr könnt auch noch die kleinen Flügel mit der Hand raus klappen, damit es so aussieht als wollte die Eule losfliegen.



Falls ihr die Eule an euren Monitor festmachen wollt, ist auch eine Klammer dabei, allerdings muss der Monitor dafür schon zu der neueren Generation gehören bzw. relativ flach sein. Bei mir hat es leider nicht geklappt, deswegen musste ich ein wenig improvisieren. Ich finde den Baumstumpf aber schöner als die transparente Steckklammer. Einen kleinen Minuspunkt den ich Verteilen muss bekommt die Mechanik, welche ich ein wenig "laut" finde. Da der Aktionsintervall aber mit einem Knopf auf der Rückseite einstellt werden kann, empfinde das gelegentliche Geräusch nicht als störend.





Ich hoffe euch gefällt das süße Teil! Habt ihr vllt auch ein tolles Gadget von GetDigital?

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen