Montag, 25. März 2013

Back to Basics

Hallo ihr lieben, wir wollen uns so langsam mal wieder zurück melden und den Blog wieder ein bisschen mit Leben füllen. Leider hat uns in der der letzten Zeit absolut die Zeit gefehlt den Blog weiter zu betreiben, was sich aber hoffentlich wieder ändern wird. Allerdings hat sich die Pause auch gelohnt, denn die Klausuren sind alle richtig gut gelaufen, einziges Manko an der ganzen Sache ist, dass das neue Semester auch wieder angefangen hat. Hier habe ich schon mal ein paar kleine Appetizer die ein bisschen zeigen was so passiert ist.

Meine neue Laptoptasche und City & Colour Tickets 
Neue Schuhe die Erste ;)
Und meine Tätowierung ist endlich fertig
aber noch nicht ganz verheilt...Bilder folgen noch


Tickets für Rockstah und die Progression Tour
+ mein neuer toller Gürtel


Hoffe euch gefällt es für den Anfang! Grüße Joe

Keine Kommentare:

Kommentar posten