About us


Herzlich Willkommen bei randomtag.

An dieser Stelle wollen wir uns und unser Projekt vorstellen, damit ihr wisst worum es uns geht und mit wem ihr es zu tun habt.
Wir sind 3 junge technikbegeisterte Typen aus Frankfurt und haben uns vorgenommen, euch über unsere neusten Anschaffungen und Dinge die uns interessieren zu berichten. Hauptsächlich sollen sich die Themen mit Technik und der Usability von Geräten, Software beschäftigen. Aber auch im wirklichen Leben interessieren einen auch andere Dinge wie Mode, Schnäppchen oder Reviews von Konzerten und Festivals.

Jeder der etliche Kilometer von einem Event oder einem Schnäppchen wegwohnt  informiert sich vorher ob es sich auch lohnt, dass hart verdiente Geld in Sprit und Eintritt zu stecken oder sich die Nerven in Eintrittschlagen kaputt zu machen. Bei uns gibt es keine gekauften Bewertungen, wir berichten unabhängig und frei von Einflüssen außer den eigenen Gedanken natürlich :)  

Wir, das randomtag. Team, sind

Marc
 Student (Produktentwicklung) , 22 Jahre
Steht auf Energiedrinks, Motorräder und Technik.

Joe:
 Student (Erneuerbare Energien), 24 Jahre  
Steht auf Technik, Festivals und mag Eis.

Ben:
  Selbstständiger Versicherungskaufmann, 26 Jahre
Steht auf schnelle Autos, Technik und ist Schnäppchenjäger.

Wir hoffen wir können euch für unser Vorhaben begeistern und wünschen uns rege Teilnahme an unseren Diskusionen. 


Euer randomtag. Team! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten