Dienstag, 27. November 2012

Das swiss+tech Carabiner Multi-Tool


Heute gibt es mal wieder was von SwissTech:
Das Carabiner Multi-Tool 6in1


Das Tool von Swiss+Tech präsentiert sich in schwarz rotem Plastikgehäuse und sieht sehr stylisch aus.
Durch einen Karabiner Verschluss kann man es überall befestigen und hat es so immer bei sich.
 

Das 6 in 1 tool bringt ein Messer - einen Kreuzschraubendreher - einen Schlitzschraubendreher - eine richtig helle Taschenlampe - und natürlich einen Flaschenöffner mit sich.
Auf Platz 6 der Toolliste steht der Karabinerverschluss - meiner Meinung nach kein Zubehör mit dem das Tool auftrumpfen kann.
Zur Befestigung super aber sonst lässt sich nichts damit anfangen. Zumal der Karabiner aus Plastik wahrscheinlich eine begrenzte Lebensdauer hat.

Das tool ist super verarbeitet und das Zubehör lässt sich leicht herausklappen.Das Messer ist scharf und die Schraubendreher können echt mal zu gebrauchen sein.
Wer seine Flasche nicht anders aufbekommt, hat einen funktionierenden Flaschenöffner an Bord, dessen Platz allerdings auch durch Sinnvolleres hätte ersetzt werden können.
Die LED Taschenlampe ist extrem hell und am Schlüsselbund oder im Handschuhfach sehr gut zu gebrauchen.

Alles in Allem ein gelungenes tool, das auch zu gebrauchen ist - besonders die superhelle Taschenlampe.




bis zum nächsten mal


Keine Kommentare:

Kommentar posten