Dienstag, 13. November 2012

Social Media - wo wir aktiv sind!

Heutzutage ist es für jeden wichtig auf verschiedenen Plattformen im Netz aktiv zu sein. Kontakte pflegen, neue Leute kennen lernen oder sich für den Abend verabreden. Soziale Netzwerke sind einfach nicht mehr weg zu denken.

Jeder von Euch benutzt ja etliche Plattformen um sich mitzuteilen, wir natürlich auch.
Folgt uns und seid immer Hautnah mit dabei, seid die ersten, die von einem neuen Post erfahren oder guckt euch unsere Bilder an.


Quelle: twitter.com






Wir sind bei twitter - hier wird als erstes               verkündet, wenn ein Post veröffentlicht wird.   Schaut mal vorbei.



Unser Facebookauftritt - Werdet Freunde von Randomtag. Hier könnt Ihr direkten Kontakt zu uns aufnehmen.









Instagram - Hier wird alles in Form eines Fotos hochgeladen, sei es ein toller Schnappschuss oder ein Happening was wir gerade erleben. Vielleicht gefällt es Euch ja.



Wo seid Ihr denn so aktiv? Folgt Ihr uns schon irgendwo?

Wie gefallen Euch unsere öffentlichen Auftritte?
Ich hoffe Ihr seid begeistert.

Bis zum nächsten mal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen