Donnerstag, 29. November 2012

Multi Tool 8 in 1

Hallo Freunde,

heute möchte ich von unserem letzten Swiss+Tech Tool berichten. Das Multi Tool 8-1 von Swiss+Tech, ist eine günstige und gute Alternative zu einem Leatherman. Es hat auch noch ein größeres Schwester Tool, welches mit 12 Funktionen aufwartet, allerdings ohne Taschenlampe. Das Werkzeug kommt sehr schick rot eloxiert daher und sieht sehr wertig und edel aus.

--> Als Hinweis möchte ich noch hinzufügen, das wir ab nächsten Dienstag einige der Swiss+Tech Tools verlosen werden. Nähere Info's kommen aber erst am Dienstag. <--



An Bord des Tools sind die wichtigsten Dinge die man Unterwegs benötigt. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten ist die sehr nützliche Schutzhülle.


Das Herzstück ist hier die sehr stabile Spitzzange, die Feder unterstützt immer in die offene Position zurück gestellt wird. Integriert in die Zange ist eine Kabelschneidfunktion, die ich schon erfolgreich beim Basteln am Auto benutzen konnte. Dazu kommt noch eine LED-Taschenlampe, die angedreht werden kann. Die benötigten Batterien sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Die Lampe könnte ein wenig heller sein, aber sie reicht aus.


Die Sekundärwerkzeuge sind ein kleiner Kreuzschlitz Schraubendreher, eine Säge, ein Dosenöffner und ein Messer. Alle vier Tools sind sehr gut verarbeitet und haben augenscheinlich eine lange Lebensdauer.


Als Fazit kann ich das Multi Tool 8-1 nur weiter empfehlen, da es ein nützlicher Begleiter für unterwegs ist und dazu noch edel und wertig aussieht.

Abschließend möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Swiss+Tech, für die tollen Modelle zum vorstellen, bedanken. Nicht jede Firma ist so freundlich einem jungen Bloggerteam so viel Gadgets auf einmal  zur Verfügung zu stellen und das auch noch komplett ohne Vorschriften. Vielen Dank dafür und für das Vertrauen.

Ich hoffe, euch haben die Tools von Swiss+Tech gefallen und vielleicht habt ihr ja einen Begleiter gefunden, den ihr euch bestellen wollt. Wenn ja, lasst es mich doch wissen welches Tool hier unbedingt haben müsst.

Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar posten