Dienstag, 14. August 2012

iPad 2/3 Case

Eine gute Investition.


Die meisten von euch die ein iPad 2 oder iPad 3 haben, besitzen dafür sicher auch mindestens ein Smart Cover (sieht stylisch aus und schützt zumindest die Glasfront).

Ich habe mir vor 3 Wochen ein Case bei ebay für mein iPad gekauft, dass nicht nur Front, sondern auch die Rückseite schützen soll. Kostenpunkt 12 Euro.
Vom Design her ähnlich wie die Originalen Smart Cover von Apple und ebenfalls mit der Sleep/Wake up Funktion (beim aufklappen geht es an, beim zuklappen wieder in den Standby Modus).





Ganz ehrlich, für 12 Euro dachte ich das dieses Ding vielleicht maximal 4 Wochen hält und sich dann wieder in ihre Einzelteile zerlegt. Das dachte ich zumindest bis letzte Woche Freitag.
Ihr kennt das bestimmt, morgens verpennt, dann dadurch Stress pur und nur noch in Eile.....
So ging es mir auch an diesem Freitag.
Ich total in Eile (ich hasse es zu Spät zu kommen, bin lieber immer etwas zu früh dran) mich angezogen, gewaschen, iPad und Schlüssel gepackt und raus aus der Tür. Am Auto angekommen, legte ich mein iPad aufs Dach, um dieses aufzuschließen, dann rein ins Auto und schnell los (Ja nicht zu Spät kommen ;) ). Die Strasse runter und durchbeschleunigt.
Bei ca. 70 Sachen sah ich im Rückspiegel auf einmal nur noch was von meinem Dach fliegen und ich dachte, scheiße was war das denn??? Und dann kam es mir, mein IPAD!!!!!!!

Tja, was denkt ihr wie wohl mein iPad aussah als ich es wieder von der Straße einsammelte?

Genau dass dachte ich auch aber da habe ich die Rechnung ohne das 12 Euro Case von Ebay gemacht.

Mein iPad hat zwar ein paar Macken (kein Wunder 70km/h 1.50m hohes Dach) aber das ist kaum der rede Wert. . Ihr seht es auf den Bildern ;)






Ich kann euch so ein Case wirklich nur ans Herz legen (egal welches, denn 12 euro haben mir eine Neuanschaffung von min. 479 Euro erspart).

Habt ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht oder ist euch so etwas ähnliches auch schonmal passiert?

LG

1 Kommentar:

  1. Mein iPad ist mir (leider) schon des öfteren runter gefallen. Gott sei dank, hat es alle stürtze überlebt :) Die Hülle scheint jedenfalls einen guten Job zu machen.

    AntwortenLöschen