Sonntag, 19. August 2012

Ninja USB Stick - ein cooles Gadget

Ein USB stick mit Spaßfaktor.





Jeder hat einen herkömmlichen USB Stick, größer, kleiner, schneller, langsamer.

Dieser Stick allerdings begeistert durch ein geniales Design, wesswegen er 2011 den reddot Design Award bekam.
Durch kleine Magnete in den Händen kann man den Ninja coole moves im Arbeitszimmer machen lassen.
Wenn er nicht an den unmöglichsten Stellen hängt, ist er so sehr schnell wieder zu finden.
Das lästige Suchen in Schubladen, um einen USB Stick zu finden nervt ja auch nur.



Ca. 20 Euro muss man für solch einen Spaß bezahlen und bekommt einen 4GB Stick mit genialem Design.



Fazit:
kein must have aber ein cooler kleiner USB Stick, der auch Arbeitskollegen oder Kommilitonen zur Begeisterung bringen kann, wenn er auf dem Tisch steht.

Was sagt ihr? Lustige Spielerei oder einfach ein teurer USB Stick?


1 Kommentar:

  1. Angesicht dessen, dass er für 4GB wesentlich zu teuer ist, würde ich ihn nicht kaufen. Allerdings ist der Stick eine tolle Idee zum verschenken :)

    AntwortenLöschen