Mittwoch, 12. September 2012

Die App Woche Tag 3 AppTickerHD


Hallo Freunde,

auch ich möchte heute meinen Beitrag zur App Woche leisten und stelle euch den AppTickerHD vor.


Also erstmal muss ich sagen, dass es AppTicker nur für Apple also iOS gibt und das es 2 Versionen gibt, eine für das iPad und eine für das iPhone und beide jeweils 0,79 € kosten.

http://itunes.apple.com/de/app/apptickerhd/id393777270?mt=8


Ich hatte Glück und habe mir die iPad Version bei einer Gratisaktion runtergeladen, aber ich muss sagen das sich 79 Cent für eine Version auf jeden Fall lohnen.
Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht um euch das Programm zu zeigen.

Hier seht ihr einmal den Reiter "Gratis", in dem die Apps angezeigt werden, die im Moment für Lau sind. 

 Hier seht ihr einmal den Reiter "Bezahlt", in dem die Apps angezeigt werden, die im Moment reduziert sind. 
Hier seht ihr einmal den Reiter "Extra", in dem die Apps angezeigt werden, die wohl im moment am beliebtesten sind.




Mit den 3 anderen Reitern, kann man seine Suchmaske noch eingrenzen, um wirklich nur die App zu sehen die man auch gebrauchen kann.


               







Eine weitere tolle Idee ist, die bei jedem App angezeigte Preisentwicklung anhand einer Grafik zu zeigen! Hier mal ein Beispiel an dem man gut sieht, dass sich ein bisschen warten auf ein App durch aus lohnen kann.

Ich hoffe ich konnte euch die App ein bisschen schmackhaft machen und hoffe ihr könnt eure Kohle für die App jetzt bisschen reduzieren und könnt trotdem immer mit coolen neuen Games etc. angeben.

Habt ihr vielleicht eine Android alternative dazu?




1 Kommentar:

  1. Super Idee! Einige male hatte ich bisher auch schon Glück und konnte Angry Birds und Whats App umsonst ergattern! Ich werde mir die App mal anschauen :)

    LG
    Biene

    AntwortenLöschen