Freitag, 12. Oktober 2012

101 Lieblingssongs! #1

Hey ihr,

da wir nicht immer nur über Technikblabla reden wollen, sondern natürlich auch andere Interessen haben, will ich heute mal eine Reihe starten, bei der ihr bisschen was über mich und meinen Musikgeschmack erfahren könnt.

Es soll keine Rangliste werden, sondern einfach nur meine Lieblingslieder. Anfangen will ich heute mit den ersten 10 Tracks.

Habe grade gemerkt, dass das alles bisschen langsam und ruhig geworden ist :) nächstes mal gibts mehr auf die Mütze.

    Gruß



Kings of Leon - Closer (Live beim WDR Rockpalast)

Coldplay - Politik (Live at Glastonbury 2011)

Casper - Michael X

Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker

City and Colour - Comin' Home (unser Lied <3)

Billy Talent - Red Flag

Stone Sour - Through the Glass acoustic

3 Doors Down - Landing in London (Live at K-Rock)

Fury in the Slaughterhouse - Radio Orchid

Torch - Wir waren mal Stars




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen