Montag, 22. Oktober 2012

Schnäppchen Urlaub


Schnäppchen Urlaub



So ich melde mich zurück aus dem Urlaub und wollte euch mal davon berichten J

Da ich ja mehr der Schnäppchen Jäger bin musste mein Urlaub natürlich auch ein Schnäppchen sein :-D Ich wollte euch zeigen wie ich das gemacht habe und worauf man achten muss ;)


Zu allererst wo war ich und was hat es gekostet?



Ich war in Las Vegas für 9 Tage, für 3 Tage in Amsterdam und habe zusammen inkl. Flug und Hotel 735 Euro bezahlt pro Person :-D




Wie habe ich das hinbekommen?

Ich war auf meinem Lieblingsportal, wenn es um Reiseschnäppchen geht, Urlaubspiraten.de.

Dort wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es bei arke.nl (ist der Holländische Ableger von der Tui) auf jede gebuchte Reise momentan 100 Euro Nachlass gibt. Einziger Wermutstropfen ist das man von Amsterdam fliegen muss.

So hat der Flug Amsterdam Las Vegas inkl. Hotel Circus Circus 600 Euro gekostet (was schon ein spitzen Preis ist)







Um die Seite zu verstehen habe ich den Google Übersetzer benutzt (holländisch ist jetzt nicht gerade einfach zu verstehen ;) )



Als nächstes habe ich mir Gedanken gemacht wie man von Frankfurt am günstigsten nach Amsterdam kommt. Das erste was einem einfällt ist die Bahn, Auto oder Flugzeug.


Auto kam nicht in frage, da ich es in Amsterdam nur ungern 9 Tage lang stehen lassen wollte (einmal die Parkgebühren sind enorm und dann wird dort auch noch gern eingebrochen).

Also blieben nur noch Bahn oder Fliegen. Also schnell mal die Preise verglichen (bahn.de und swoodoo.com) und siehe da mit dem Flugzeug würde ich 90 Euro für hin und zurück zahlen mit der Bahn 145 euro pro Person.

Anbieter ist KLM (gehört zu Airfrance und ist eine sehr gute Fluggesellschaft).



Nun wenn man schon nach Amsterdam muss kann man auch gleich dort Urlaub machen ;)


Also wieder an den Rechner gesetzt und nach guten Hotel Angeboten geschaut.

Da ich ja ohne Auto dort war, musste es ein Hotel in relativ zentraler Lage sein und das lassen die sich in Amsterdam richtig gut bezahlen…..

Ich hab wieder eine Hotel Preissuchmaschine benutzt aber das günstigste was sie mir gezeigt hat war ein 2 Sterne Hotel für 40 Euro die Nacht pro Person.


War mir zu teuer :-D



Also hab ich mein Glück bei Ebay.de probiert da mir eingefallen ist das dort viele Hotels pauschal Angebote per Sofortkauf anbieten.

Und ich hatte tatsächlich Glück :-D

Das Boot Hotel Amstel Botel hat ein Angebot gehabt 3 Tage für 2 Personen für 99 Euro also Pro Nacht und Person 25 Euro in einem 3 Sterne Hotel PERFEKT :-DDDD

Das besondere an diesem Hotel ist das es sich um ein Umgebautes Boot handelt das mitten auf dem Wasser liegt. Sehr gemütlich aber die Zimmer sind relativ klein. Das hat uns aber nicht gestört da wir uns eh Amsterdam anschauen wollten.






Also zusammenfassend:

Flug von Frankfurt nach Amsterdam  Pro Person    90 euro

Hotel in Amsterdam pro Person                                45 Euro

Flug von Amsterdam nach Las Vegas                     600 Euro

Hotel Circus Circus in Las Vegas                            0 Euro


(natürlich alles mit Rückflug)                                     =

                                                                                  735 Euro für 12 Tage Spaß Urlaub J




Ich kann jedem von euch nur empfehlen ab und an bei Urlaubspiraten.de vorbei zuschauen wenn man eh gerade vorhat in den Urlaub zu fliegen bzw einen Urlaub zu planen.

Dort werden einem richtig schöne Schnäppchen gezeigt und mit etwas Geduld und Geschick lassen sich richtig schöne Urlaube kombinieren.

In meinem nächsten Post werde ich euch von Las Vegas berichten ;)




Was war euer schönster Urlaub oder das beste Reiseschnäppchen?



LG



 Ben                                                         

 




Keine Kommentare:

Kommentar posten