Samstag, 27. Oktober 2012

Rockstah - Neue Hoffung für Deutschen Rap!

http://meinrap.de/2012/03/08/rockstah-heute-abend-bei-neoparadise/

Hallo Freunde,

heute möchte ich euch einen jungen und vielversprechenden Nachwuchs Rapper vorstellen, Rockstah! Ein paar von euch werden ihn mit Sicherheit schon kennen aus der Mc Donalds Burger Aktion mit dem CrROCKSTAHzumjot Burger, haben ihn vielleicht auf der gleichnamigen Tour mit CRO und Ahzumjot gesehen, oder kennen ihn wo anders her. Was ich gut an Rockstah finde, ist die Tatsache das er das ganze Hip Hop und Rap Gehabe nicht  so erst nimmt und die Musikindustrie damit auch ein wenig aufs Korn nimmt. Mit Tracks wie "Sie hat Geschurzt" beispielsweise, in dem der Beat von Flo Rider feat. T-Pain 's - Low benutzt wird um uns Männern zu verdeutlichen, das jede Frau egal wie heiß, "Pupsen" und "auf die Toilette muss".

Alle die den guten Mann noch nicht kennen, sollten schleunigst mal einen seiner Track hören oder sich seine Alben, die es kostenlos auf der Homepage: http://www.rockstah.de/blog/downloads/ gibt runterladen. Wer dazu zu faul ist dem habe ich mal ein Video eingefügt.


Mein Favorit Track von Rockstah, Nerdy Terdy Gang. Erfrischend anders, ohne Hipster Gehabe.

Die meisten werden grade merken, dass sie Nerdy Terdy Gang schon irgendwo her kennen. Da habt ihr vollkommen recht, denn im Cro - Easy Video trägt Sula Tarridou gleichnamiges Shirt

http://meinrap.de/2011/11/22/cro-easy-video/

Im Merchshop von Rockstah könnt ihr das und natürlich auch andere tolle Shirts, Stoffi's und anderen  Merch erwerben und ihn damit Supporten. Ich werde mir wenn die Patte wieder stimmt das Nerdrevolution Shirt bestellen, weils einfach super cool ist und naja Spaceinvader eben. :) 


Momentan arbeitet Rockstah an einem neuen Album das 2013 rauskommen soll und das ich schon sehnsüchtig erwarte!

Also was soll ich noch sagen? Supportet den Mann!

Grüße aus dem schneeigen Frankfurt :)






Keine Kommentare:

Kommentar posten