Mittwoch, 24. Oktober 2012

Swiss+Tech micro slim tool

Da die Firma swisstechtools aus den USA uns einige Produkte Ihrer aktuellen Produktreihe zur Verfügung gestellt hat, werden in der nächster Zeit ein paar dieser tools vorgestellt.
Ich hatte ja schon vom utili key berichtet, wesswegen swiss+tech auch auf uns aufmerksam wurde.

DAS MICRO-SLIM 9in1 KEY RING TOOL - DAS ULTIMATIVE RINGSCHLÜSSEL TOOL


Heute stelle ich euch das micro slim tool für den Schlüsselbund vor.
Dieses kleine nützliche Spielzeug enthält 9 Funktionen:

- zwei Schlitzschraubendreher
- einen Flaschenöffner
- eine Nagelfeile
- ein metrisches Ringschlüsselset
- ein englisches Ringschlüsselset
- eine geriffelte Klinge
- eine gerade Klinge
- einen Kreuzschraubendreher



Die Funktionen der Schraubendreher sollten jedem klar sein. Um mal eben eine Schraube heraus zu drehen ist dieses Feature am tool vollkommen ausreichend.
Der Flaschenöffner an Bord erfüllt auch voll und ganz seinen Zweck.
Wenn man sich einen Fingernagel abgebrochen hat, hat man  immer eine Nagelfeile zur Hand.

Bisher noch keine aufregenden Funktionen des tools - alles unnütz? Nein!

Das innovative Ringschlüssel - Set ist eine genial ausgetüftelte und super umgesetzte Funktion:
Mit dem ausklappbaren, verzahnten "Teil" ist es tatsächlich möglich Sechskantschrauben zu drehen. Natürlich hat man an verwinkelten Stellen Probleme mit dem Zugang zur Schraube oder Mutter, allerdings ist dieses tool auch nicht dafür gedacht professionelles Werkzeug zu ersetzen.




An der Verarbeitung kann man nicht meckern und nach dem ersten Eindruck ist das tool sehr stabil.
Der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei und macht ebenfalls einen hochwertigen Eindruck.
Einzig das Abnehmen vom Schlüsselbund gestaltet sich nicht einfach, da sich der Mechanismus relativ schwer öffnen lässt. Allerdings muss der Verschluss auch fest sitzen, schließlich möchte man das tool auch nicht verlieren.

Alles in Allem ein richtig praktisches Werkzeug, mit dem man auch etwas angefangen kann.


Das tool kann man hier für 12.99 Dollar erwerben.

Vielen Dank für die Produkte und den netten Kontakt an das support - team von swisstechtools.

















Bis zum nächsten mal






Keine Kommentare:

Kommentar posten