Dienstag, 2. Oktober 2012

Langstreckenmeisterschaft VLN am Nürburgring

Ein richtig geiles Event für Motorsport-Fans. Hautnah mit dabei sein, in der Boxengasse oder unmittelbar neben der Rennstrecke - der Hammer.

Am Samstag war ich am Nürburgring und konnte das Rennen miterleben.



Ich hatte das Glück an VIP Karten für die Dunlop Lounge zu kommen - ein unvergessliches Ereignis.






Zwischendurch bin ich auch am Streckenrand gewesen, wo es möglich ist kostenfrei das Rennen zu verfolgen.


video

Ich kann nur jedem empfehlen, der auf Motorsport steht einmal am Nürburgring vorbei zu schauen. Es lohnt sich.


http://www.nuerburgring.de/events/serien/vln.html
www.vln.de



Kommentare:

  1. Selbst ich als Frau würde mir so ein Rennen anschauen, aber dann bestimmt auch nur mit VIP Tickets :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mit deinem Freund zusammen, der freut sich bestimmt. VIP Tickets sind verhältnismäßig teuer und der einzige Vorteil ist, dass man in eine Lounge kommt und dort essen und trinken kann. für die knapp 120Euro kann man sich auch ein gutes Lunchpacket mitnehmen und bei gutem Wetter ist es draußen auch viel schöner.

      Löschen